ALFA ROMEO 4C


  • Alfa Romeo 4C

    Der einzigartige stilvolle Sportwagen von Alfa Romeo –
    Jetzt ab € 499,- monatlich* oder ab € 69.600,-

EXTERIEUR


AERODYNAMISCHE SCHÖNHEIT
Die Essenz des Alfa Romeo 4C: Pure Leistung. Sein Aussehen ist kein Selbstzweck, sondern völlig auf Performance ausgerichtet. Jedes Detail – von der schlanken Linie über das muskulöse Heckdesign bis hin zu den Lufteinlässen – hat eine spezifische aerodynamische Funktion und trägt entscheidend zur Stabilisierung bei Höchstgeschwindigkeit bei.


Alfa-Romeo-4C


INNENAUSSTATTUNG


SPORTLICHES INNENLEBEN

Wie schon beim Exterieur ist auch im Innenraum jedes Detail auf souveräne Fahrleistung ausgerichtet und steht für den Geist der Alfa Romeo Rennsporttradition. Das einzigartige Chassis besteht aus einem Carbon-Monocoque. Die Sitze sind mit einer Verbundkonstruktion verstärkt und mit besonders leichtem Material gepolstert. Das Lenkrad ist an der Unterseite abgeflacht, und alle Steuerelemente sind auf den Fahrer ausgerichtet. Pedale und Fersenschutz aus Aluminium runden den sportlichen Charakter des 4C weiter ab.

EINZIGARTIGKEIT


PURISTISCHE ELEMENTE

Jedes Element im 4C ist entwickelt worden, um sportliche Leidenschaft zu entfachen. Die Leichtmetallräder von 17” bis 19” werden so montiert, dass die Bereifung hinten einen Zoll mehr beträgt als vorne – für perfekte Balance und optimale Dynamik. Die 4-Kolben-Bremssättel von Brembo sind in 4 Farben erhältlich: in Grau, Schwarz, Gelb und natürlich in Rot. Dazu der Spoiler in Wagenfarbe oder (optional) aus Carbonfaser, die Bi-LED Scheinwerfereinheit aus Carbon, die seitlichen Lufteinlässe, die 2-flutige Abgasanlage, die Sportsitze und das Carbon-Monocoque – all das trägt dazu bei, dass die Alfa Romeo Ingenieure mit dem 4C ein beeindruckendes Meisterwerk kreiert haben.

Alfa-Romeo-4C


ALFA™ DNA


PERFORMANCE IN DEN GENEN

Beim Alfa Romeo 4C steht der Fahrer immer im Mittelpunkt: Um den Charakter des Fahrzeugs an seinen Fahrstil und an die Straßenbedingungen anzupassen, kann er per Knopfdruck zwischen vier Einstellungen wählen. Neben den Modi Dynamic, Natural und All Weather verfügt der 4C zusätzlich über einen Race-Modus, um ganz dem Anspruch an einen Super-Sportwagen gerecht zu werden. Dabei wird die ESC-Stabilitätskontrolle deaktiviert, ebenso ABS und ASR, sodass der Fahrer die volle Kontrolle über sein Fahrzeug übernimmt. Die volldigitale Instrumententafel mit TFT-Display zeigt automatisch die wichtigsten Informationen zum gewählten D.N.A.-Modus an.

PERFORMANCE
ENTFACHT PURE ALFA ROMEO EMOTION.

Das turboaufgeladene 1750cm3-Aggregat im 4C verfügt über modernste Motorentechnologie, die von den Alfa Romeo Ingenieuren noch aggressiver und effizienter konstruiert wurde – für pure Performance, die von einem Supersportwagen erwartet wird. Alles im 4C ist darauf ausgerichtet, diese Kraft in pure Alfa Romeo Emotion umzusetzen: überzeugen Sie sich selbst.

MOTOR
KLEINER HUBRAUM, GROSSE LEISTUNG

Der Vollaluminium-Vierzylinder-Turbomotor mit Benzin-Direkteinspritzung, 177 kW (241 PS) und 1750 cm³ Hubraum bietet bei einem maximalen Drehmoment von 350 Nm außerordentliche Leistung. Der Alfa Romeo 4C erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von mehr als 250 km/h und beschleunigt in nur 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h: ein beeindruckendes Ergebnis.

Alfa-Romeo-4C

FINANZIERUNG

Angebot anfragen


*
*
*
*
*
*

* Pflichtfeld

ZUSTIMMUNGSERKLÄRUNG FÜR ÖSTERREICH

Ich habe die Information zum Datenschutz über die Verarbeitung von persönlichen Daten ge-lesen und erteile hiermit meine ausdrückliche Zustimmung zur Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch die FCA AUSTRIA G.m.b.H. zu folgenden Zwecken:

Für Marketingaktivitäten:

Zustimmung zur Verarbeitung von persönlichen Daten für Marketing- und Werbezwecke wie in der Information zum Datenschutz in lit b) aufgelistet, auf Papier, automatisch oder elektronisch und insbesondere mittels Post oder E-Mail und Telefon (einschließlich automatische Anrufe, SMS, MMS, etc.), Telefax und anderen el-ektronischen Kommunikationswegen (z.B. Websites, mobile Apps).

Erstellung eines Profils:

Zustimmung zur Erstellung eines Profils durch Verarbeitung der persönlichen Daten wie in der Information zum Datenschutz in lit c) beispielhaft, aber nicht ausschließlich, aufgezählt, Konsumverhalten, Fahrgewohnheiten, Verwendung von Websites.

Weitergabe von Daten an Dritte für Marketingzwecke:

Zustimmung zur Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte, die mit Autohaus Gramsel GmbH verbunden sind, sowie an deren Partner, zur Verwendung für Marketing und Werbezwecke, wie in der Information zum Datenschutz in lit d) angeführt, unter Verwendung der dort angeführten Kommunikationswege, auf Papier, automatisch, elektronisch und insbesondere mittels Post oder elektronischer Post und Telefon (einschließlich automatische Anrufe, SMS, MMS, etc.), Telefax und alle anderen elektronischen Kommunikationswegen (z.B. Websites, mobile Apps).

Durch Anklicken des SENDEN Buttons bestätige ich, die obigen Serviceleistungen gemäß der Information zum Datenschutz in Anspruch zu nehmen und stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die Zwecke der Serviceleistungen und Verarbeitungsmethoden gemäß der Information zum Datenschutz zu.