ALFA ROMEO MITO


  • DER NEUE MITO

    Der Einstieg in die Welt von Alfa Romeo, jetzt ab € 99,- pro Monat.

EXTERIEUR


Pure Urban Style
Die starke Persönlichkeit des Mito erkennt man auf den ersten Blick: Die überarbeitete Alfa Romeo Front mit Kühlergrill in Wabenstruktur verleiht ihm einen noch dynamischeren Auftritt. Dazu 16”-Felgen mit neuem sportlichem Design und breiter Spur für noch bessere Bodenhaftung. Die neue Linienführung des Designs von:

Der neue Scudetto-Frontgrill stellt die unverwechselbare Visitenkarte des Alfa Romeo Stils dar und wirkt mit der Wabenstruktur noch aggressiver.
Die Türgriffe in Chrom-Optik kreieren einen eleganten Kontrast zum muskulösen Design.
Rosso Alfa – das Markenzeichen von Alfa Romeo ist beim Mito Standard.

Alfa-Romeo-Mito


INTERIEUR


Ein neuer, exklusiver Look als Teil der Grundausstattung

Das Interieur des Mito offenbart seine einzigartige und unkonventionelle Individualität, passend zum rebellischen Charakter, die ihn zu einem der beliebtesten kompakten Sportwagen machte. Erstmals prangt das neue, schwarz-weiße Alfa Romeo Logo auf der Mitte des Lenkrads. Der dunkle Stil des Mito wird unterstrichen von schwarzen Sitzbezügen, mattschwarzem Armaturenbrett sowie schwarzen Einlagen an Mitteltunnel und Türrahmen.

INFOTAINMENT UND SICHERHEIT

Der Mito ist standardmäßig mit dem Infotainmentsystem Uconnect™ mit 5“-Touchscreen, Bluetooth®, Audiostreaming, AUX-IN- und USB-Anschluss, Sprachsteuerung, SMS-Vorlesefunktion ausgestattet, um Ihre Musik und Ihre Leidenschaft, wohin auch immer sie wollen, mitzunehmen. Sicherheit zuerst: darum ist der Mito mit sieben Airbags und ESC mit Berganfahrtshilfe ausgerüstet. Die aktiven Sicherheitssysteme beinhalten ABS, ASR, Bremsassistent, MSR, CBC und die Elektronische Differentialsperre “Alfa Romeo Q2”. Sie ermöglichen ein intuitives, sicheres und authentisches Fahrerlebnis. Dynamische Fahrstabilitätskontrolle (VDC) Antiblockiersystem (ABS) Bremsassistent (HBA)

Alfa-Romeo-Mito


ALFA™ DNA


DER FAHRSPASS LIEGT IN IHREN HÄNDEN

Kraft und Wendigkeit sind die Stärken des Mito. Dafür wurde jedes einzelne Detail des Fahrzeugs optimiert. Für pure Alfa Romeo Performance. Mit der Fahrdynamikregelung Alfa™ D.N.A. lässt sich der Charakter des Fahrzeugs über einen Wählschalter an die Vorlieben des Fahrers und an die Straßengegebenheiten anpassen.

AUFHÄNGUNG
Totale Kontrolle, absoluter Fahrspass

Es ist Zeit, die Straßen zu erobern. Denn erst wenn man hinter dem Steuer des neuen Mito sitzt, kann man das Fahrgefühl erleben, für das Alfa Romeo steht: Fahrspaß pur. Dazu tragen auch die serienmäßigen McPherson-Federbeine an der Vorderachse, die Verbundlenkerachse hinten und die optimale Radaufhängung bei. Die adaptive Stoßdämpferregelung Alfa Adaptive Suspension* mit variabler Reaktion und zweitem Ventil unterstützt die Kontrolle über das Fahrzeug optimal.

MOTOREN
Energieeffizienz an Board

An der breiten Palette effizienter Motorisierungen lässt sich die dynamische Kraft des Mito ablesen. Angefangen beim neuen Turbodiesel 1.3 JTDM mit 70 kW (95 PS), der Zuverlässigkeit und hervorragende Leistungsparameter bei äußerst niedrigem Verbrauch bietet. Vier Benzinmotorisierungen stehen zur Wahl: ein 1.4 mit 57 kW (78 PS), ein 0.9 TwinAir Turbo mit 77 kW (105 PS) und zwei 1.4 MultiAir Turbobenziner mit 103 und 125 kW (140 und 170 PS) und 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe „Alfa Romeo TCT“ für ein noch sportlicheres Fahrerlebnis.

Alfa-Romeo-Mito

FINANZIERUNG

Angebot anfragen


*
*
*
*
*
*

* Pflichtfeld

ZUSTIMMUNGSERKLÄRUNG FÜR ÖSTERREICH

Ich habe die Information zum Datenschutz über die Verarbeitung von persönlichen Daten ge-lesen und erteile hiermit meine ausdrückliche Zustimmung zur Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch die FCA AUSTRIA G.m.b.H. zu folgenden Zwecken:

Für Marketingaktivitäten:

Zustimmung zur Verarbeitung von persönlichen Daten für Marketing- und Werbezwecke wie in der Information zum Datenschutz in lit b) aufgelistet, auf Papier, automatisch oder elektronisch und insbesondere mittels Post oder E-Mail und Telefon (einschließlich automatische Anrufe, SMS, MMS, etc.), Telefax und anderen el-ektronischen Kommunikationswegen (z.B. Websites, mobile Apps).

Erstellung eines Profils:

Zustimmung zur Erstellung eines Profils durch Verarbeitung der persönlichen Daten wie in der Information zum Datenschutz in lit c) beispielhaft, aber nicht ausschließlich, aufgezählt, Konsumverhalten, Fahrgewohnheiten, Verwendung von Websites.

Weitergabe von Daten an Dritte für Marketingzwecke:

Zustimmung zur Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte, die mit Autohaus Gramsel GmbH verbunden sind, sowie an deren Partner, zur Verwendung für Marketing und Werbezwecke, wie in der Information zum Datenschutz in lit d) angeführt, unter Verwendung der dort angeführten Kommunikationswege, auf Papier, automatisch, elektronisch und insbesondere mittels Post oder elektronischer Post und Telefon (einschließlich automatische Anrufe, SMS, MMS, etc.), Telefax und alle anderen elektronischen Kommunikationswegen (z.B. Websites, mobile Apps).

Durch Anklicken des SENDEN Buttons bestätige ich, die obigen Serviceleistungen gemäß der Information zum Datenschutz in Anspruch zu nehmen und stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die Zwecke der Serviceleistungen und Verarbeitungsmethoden gemäß der Information zum Datenschutz zu.